Immer wieder mittwochs lassen sich regelmäßig Jung und Alt zu fetziger Musik „gymnastizieren“. Die regelmäßig gut besuchten Gymnastikstunden zeigen, dass es allen viel, viel Spaß bereitet mitzumachen. Egal ob Techno-Musik, Therabänder, Bänke oder Bälle eingesetzt werden, alle sind begeistert dabei.
